Termine

Hallo, liebe Besucher meiner Homepage,
ich freue mich auf unsere Begegnung !

Fotos

Beratungen mit Britta Stüven

Hedwig-Kreutzfeldt-Weg 9, 25335 Elmshorn
Tel. 04121 7803999, Lebensfreude@seelen-reise.de
www.seelen-reise.de

Geführte Meditationen und spirituelle Gespräche
Durch angeleitete energetische Übungen und Meditationen unterstütze ich Sie,
Ihr Vertrauen zu stärken, sich zu vitalisieren und Ihre Verbindung mit
Ihrem Höheren Selbst – Ihrem Göttlichen Selbst – und Ihrem
Geistführer/Ihrer Geistführerin zu finden und zu vertiefen.

Ich bitte um Anmeldung unter Tel. 04121 7803999 oder um Anfrage über meine Emailadresse: Lebensfreude@seelen-reise.de

Dies gilt ebenfalls für Anmeldungen zu einer
Rückführung in eines Ihrer früheren Leben,
Hypnosesitzung und für
bioenergetische Auswertungen und Zusendungen
mit dem TimeWaver Home.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf den entsprechenden Seiten meiner Homepage.

 

Wie geht es deinem Engel mit dir?

Blogbeitrag

Liebe Lichtfreundinnen und Lichtfreunde,

es besteht die Möglichkeit, an meinen Seminaren teilzunehmen. Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Höheres Selbst, Deine ICH BIN-Gegenwart und Deine himmlischen Begleiter wahrzunehmen. Dies ist auch eine wunderbare Unterstützung im Alltag und für Deinen Lebensweg.
Termine auf Anfrage (auch Einzeltermin möglich).

Auf Anfrage erhältst Du auch eine

individuelle Einführung in die Praxis der ICH BIN-Gegenwart:

Bereits in den 1930er Jahren übermittelten die Meister Jesus Christus und Saint Germain die Bedeutung und Anwendung der ICH BIN-Gegenwart, des göttlichen Selbst –
für alle Anwesenden hörbar und teilweise sichtbar.

Erlauben wir dieser unbegrenzten Kraft, Liebe und Weisheit in und durch uns zu wirken, erhalten wir mit der Zeit klare und deutliche Führung,
unser Leben meisterhaft zu gestalten – zu unserem Wohl und zum höchsten Wohl des Ganzen.

Hinweis: Ich helfe Ihnen gern im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ein Besuch bei mir ersetzt jedoch keinen Arzt!

In Licht und Liebe

Britta Stüven

Fotos:

1. September 2012, 5. Interkulturelles Friedensfest in Elmshorn:
Autorin Britta Stüven („Medana“ und „Alanée’s Seelen-Reise“)

Erster Rosenheimer Autorentag, 7. April 2011
von links nach rechts:
Angela Schäfer: „Die heilende Kraft des Dankens“,
Britta Stüven: „Medana“ und „Alanée’s Seelen-Reise“,
www.seelen-reise.de
Regina Fischer: Klaviermusik
Poul-Henrik Karlson: „Octavian-Saga“,
Pressebericht


Unser Stand auf den Heilertagen in Frabertsham, 19./20.9.2009,
www.heilertage.de
Schirmherrschaft: Pfarrer Jürgen Fliege;
Britta Stüven, Kalle Pohl, Ursula Fischer (Einklang und Harmonie)
www.seelen-reise.de

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • LinkedIn
  • XING
  • Netscape
  • Webnews
  • MisterWong
  • Mixx
  • Live-MSN
  • MyShare
  • MySpace
  • email
  • Print