Hilfreiche Gedanken und Affirmationen

Heute scheint für Dich der Stern der Wunder. Halte alles für möglich, dann geschieht auch für Dich ein Wunder.

Glück stöhmt, über Nacht. Danke!

ICH BIN wirkt durch mich zum höchsten Wohl von Allem-was-ist.

Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. (Verfasser unbekannt)

Heute ist es soweit: Heute ist der Tag meine überraschenden Glücks. (lt. Florence Scovel Shinn)

Was Gott für andere getan hat, das tut er jetzt für mich und noch viel mehr. Ich erlaube Wundern, in mein Leben zu treten. Zeit für ein Wunder ist jetzt!

Ich erwarte ein Wunder, denn Gott hat immer Zeit für ein Wunder.

Ich weiß was ich mir wert bin. Ich bin ein Kind Gottes - ein Königskind. (lt. Thomas Busse)

Es darf mir sehr, sehr gut gehen. Das ist Gottes Wille für jeden.

Der Engel der Liebe erfüllt mich und wirkt durch mich.

Der Engel der Liebe geht von mir her und macht meinen Weg eben und frei.

Die Allweisheit meines Unterbewusstseins offenbart mir jetzt in dieser Situation, was ich wissen muss. (lt. Dr. Joseph Murphy)

Ich bejahe Freude und Lachen und konzentriertes Arbeiten. (lt. Catherine Ponder)

( =Die Geisteskraft der Stärke liegt im Kreuzbeinbereich. Die Aufmerksamkeit auf den Bereich zu lenken und dann Stärke zu bejahen bewirkt, dass Sie mehr Kraft spühren, um Ihre Aufgaben im Alltag zu erledigen. Auch diesen Tipp habe ich aus dem Buch "Das Heilungsgeheimnis der Jahrhunderte" von Catherine Ponder.)

Be grateful for the unknown blessings already on their way - Sei dankbar für die unbekannten Segnungen, die bereits auf dem Weg zu dir sind (Indianische Weisheit)


Gebet und Anrufung für die Kinder, Jugendlichen, für alle Menschen:

Höchstes Göttliches Sein, Gott-Vater-Mutter,
ich bitte Dich im Namen Jesus Christus:

Führe und beschütze die Kinder und Jugendlichen und alle anderen Menschen.
Erfülle sie mit deiner bedigungslosen Liebe und Weisheit.
Lass sie fühlen, dass ihr Leben einen tieferen Sinn hat.
Hilf ihnen, ihren göttlichen Plan zu erkennen und ihn auf Erden zu verwirklichen zum Wohl des Ganzen

ICH BIN die Kraft des unendlichen liebevollen Lichts, das immer siegreich und heilsam ist, das durch alle Kinder, die Jugendlichen und allen anderen Menschen strahlt, ihnen Beweise bringend, die annehmbar und wirksam die volle Kraft des kosmischen liebevollen Lichts jeden Kind, Jugendlichen und Erwachsenen offenbaren - in Europa und in der ganzen Welt.
Danke!


Dankgebet an die ICH-BIN-Gegenwart, unser höchstes göttliches Sein:

Nimm wahr, wie das blendend weiße Licht Deiner ICH-BIN-Gegenwart über Dein Christusselbst (Hohes Selbst) in Deinen Körper einströhmt, ihn erfüllt und schützend umhüllt. Dann denke oder spreche:

Danke, geliebte ICH-BIN-Gegenwart, für unser Einssein. Danke, dass du durch mich zum höchsten Wohl des Ganzen im Einklang mit der göttlichen Ordnung. Deine kraftvolle Liebe erleuchtet und ebnet meinen Weg. Danke für deine wirksamen Schutz und für deine klare und deutliche Führung bei Tag und Nacht. Danke, dass ich dich immer deutlich wahrnehme:
deine Kraft, Stärke, Liebe, Heilkraft, Geduld...

Danke, dass du mich mit allem versorgst, was ich brauche und mir wünsche.